Nail Art

By Brigitte Kiener

Nail Art

Nail Systeme

 Modellage mit Gel *

- Tip mit Gel *

- Modellage mit Acryl *

- Tip mit Acryl *

- Überzüge auf eigene Nägel *

- Acryl-Gel Systeme *

- Nail Art  

- Manicure für Frau und Mann

- Permanente Lackierung auf Hände und Füsse

* auch für Nagelbeisser geeignet

 

Ich arbeiten ausschliesslich mit hochwertigen Produkten

Nail Art

Von klassisch bis verrückt, kreiere ich Ihnen Ihre Nägel.

Gerne auch nach eigenen Ideen.

Beauty fit ist seit über 32 Jahren das einzigartige Hand und Nail -Studio im Seeland für Frau und Mann!

Ich arbeite seit über 32 Jahren als Nail-Designerin und habe an vielen Nail- Meisterschaften teilgenommen.

Mit allen gängigen Nail-Systemen bin ich sehr vertraut. Nebst der Tätigkeit im meinem Studio Beauty Fit, bilde ich auch Nail-Designerinnen bei Kiener Kosmetik in Brügg aus.

Haben Sie Fragen? Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Brigitte Kiener

Preise

 

Nagel-Verlängerung mit Tip
oder Schablone
Fr. 140.-
Auffüllen ca. 3-4 Wochen
( Nail Art ) inkl.
Fr. 85.-
Eigene Nägel ÜberziehenFr. 100.-
Reparaturen abFr. 5.-
Manicure für die FrauFr. 32.-
Manicure für dem MannFr. 28.-
NEU 
Permanente Lackierung Hand Fr. 58.-
Permanente Lackierung Fuss
( Pedi French )
Fr. 58.-
Fussnägel mit Nagellack
( Pedi Fench )
Fr. 28.-

!!!Hinweis!!!

Sehr geehrte Kundschaft

Da sich die kurzfristigen Terminabsagen leider häufen sehen wir uns gezwungen künftig nicht eingehaltene bzw. Nicht mindestens 24h vorher abgesagte Termin in Rechnung zu stellen.

 

Danke für Ihr Verständnis 

 

Euer Beautyfit Team

 

Brigitte und Leila

HABEN SIE FRAGEN ODER MÖCHTEN SIE EINEN TERMIN?

Tel. 032 322 77 74